Leichte Sprache
Was ist SPEQ?
SPEQ ist ein Großhandel.
SPEQ hilft Firmen dabei, Sportartikel zu entwickeln.
SPEQ ist eine Kurz-Form.
Die Wörter kommen aus der englischen Sprache.
SPEQ steht für Sports und Equipment.
Das bedeutet Sport und Ausrüstung.
Was macht SPEQ?
SPEQ ist eine Firma, die anderen Firmen hilft.
Sie helfen, neue Produkte zu machen.
Sie helfen auch dabei, die Produkte zu den Läden zu bringen.
Die Produkte kommen dann in Geschäfte, wo man sie kaufen kann.
Welche Produkt-Bereiche bietet SPEQ an?
Sportbrillen:
Sportbrillen sind spezielle Brillen.
Sie schützen deine Augen beim Sport.
Helme:
Helme sind wichtig für den Kopf.
Sie schützen deinen Kopf zum Beispiel beim Fahrradfahren.
Home-Fitness-Produkte:
Das sind Dinge für Sport zu Hause.
Zum Beispiel Hanteln oder ein Laufband.
E-Mobility-Produkte:
Das sind elektrische Fahrzeuge.
Zum Beispiel Elektro-Fahrräder oder Elektro-Roller.
Sportartikel für ältere Menschen:
zum Beispiel: Ein Rollator.
Ein Rollator ist ein Hilfsmittel.
Er hilft älteren Menschen beim Gehen.
Welche Leistungen bietet der Großhandel an?
Produktentwicklung
Verpackungsdesign
Qualitätsstandards
Fertigung
Logistik
Weitere Informationen über SPEQ
Die Webseite von SPEQ gibt es in 3 Sprachen.
Man kann sich auf ein Stellenangebot bewerben.
Für wen ist SPEQ?
SPEQ hilft Firmen.
Diese Firmen wollen neue und sportliche Sachen herstellen.
SPEQ hilft ihnen bei der Entwicklung.
Wie kann man SPEQ anrufen?
Wie kann man der SPEQ eine E-Mail schreiben?
Wo ist SPEQ?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap